Die Scotch Malt Whisky Society hat die Zusammenarbeit mit Scotia Spirit intensiviert. Ab April 2020 sind wir offizieller Partner der SMWS für alle Tastings in Köln und Umgebung! Starttermin für das erste offizielle SMWS Tasting ist der 01. April 2020 Anmeldung über uns auch als Nichtmitglied möglich. Als Mitglied kann die Anmeldung auch über SMWS erfolgen.

Top Nachricht: Craig Fyfe ist neuer SMWS Ambassador!

Besonders gefreut hat uns die Nachricht, dass sich die Scotch Malt Whisky Society für Craig als neuen Ambassador entschieden hat.

Craig ist schon seit Jahren eng vertraut mit den Abfüllungen der SMWS und hat sich bei den Kunden von Scotia Spirit und bei lokalen Mitgliedern  einen guten Ruf als SMWS Kenner erarbeitet.

So macht es Sinn, Craig, welcher bereits viele Tastings bei Scotia Spirit durchführt, auch zum Referenten für die Scotch Malt Whisky Society zu machen. Zumal ab 01. April 2020 ohnehin alle Tastings der Society in den Tastingräumen von Scotia Spirit stattfinden!


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Scotia Spirit