Billy Walker bei Scotia Spirit am 18.10.2019

Billy Walker ist sicher einer der ganz Großen im schottischen Whisky Business. Durch den Wiederaufbau der Marken Glendronach, Benriach und Glenglassaugh wurde er für viele Whisky Enthusiasten zum Vater Ihrer Lieblingsmarken. Der Verkauf der drei Brennereien vor ein paar Jahren hatte ihn geschmerzt, aber die Miteigentümer ließen ihm keine Wahl. Doch in den Ruhestand hat sich der über siebzigjährige Whiskykenner nicht verabschiedet. Ganz im Gegenteil, landete er mit dem Kauf der Glenallachie Distillery einen echten Coup. Während des Spirit of Speyside Whiskyfestivals im Mai trafen wir Billy Walker und konnten über die aktuellen Entwicklungen sprechen.

Nun kommt er nach Köln um im Rahmen eines Whiskytasting bei Scotia Spirit über Neues aus der Branche, vor allem aber seine Pläne für Glenallachie zu berichten.

 

Das Lin-up wird bestechend sein. Genaueres und Preis folgt.

 

Gerne könnt Ihr Euch unverbindlich vormerken lassen. (Einfach Mail schreiben)


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Scotia Spirit