Versteckte Schätze mit Raasay & Tweeddale - Tasting mit Chris Hoban

Auf der kleinen und wenig bekannten Hebrideninsel Raasay haben Bill Dobbie und Alasdair Day eine neue Brennerei errichtet, welche im Spetember 2017 mit der Destillation begann.

Schon damals war Brand Ambassador und gebürtiger Raasay'er Chris Hoban bei Scotia Spirit und ließ uns den ersten Spirit kosten. Wir waren begeistert. Dazu gab es Proben vom "Raasay while we wait" und vom hauseigenen  Jahre alten Tweeddale Blend.

Nun kommt Chris erneut zu uns und wird im Rahmen eines "Versteckte Schätze Schottlands" Tastings erste Fassproben vorstellen, sowie einen peated Grain und einen neuen "While we wait".

Außerdem warten im Tasting weitere "Versteckte Schätze Schottlands" auf Ihre Verkostung.

 

Termin: 26.10.2019 20:00 Uhr

Preis: 49,00 € (8x 2cl)

 

p.s. Chris wird am Nachmittag des selben Tages auch im Rahmen des open bottle Tasting für Fragen und Antworten zur Verfügung stehen


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Scotia Spirit