Online Tasting - Peter's Choice Special am 21.05.2021 (Fr. vor Pfingsten)

Versand noch bis 18.05. möglich!

"Peter's Choice" ist eines der beliebtesten Tastings unter Stammkunden bei Scotia Spirit. Leider schon lange nicht mehr im Tastingraum durchgeführt, daher jetzt in einer online Variante.

 

"Auf der Suche nach neuen Abfüllungen für meinen Whiskyshop entdecke ich immer wieder spannende, unglaubliche leckere, erstaunlich komplexe, die Zunge fordernde oder kuriose Whiskys. Oft bei unabhängigen Abfüllern, manchmal als längst vergessne Originalabfüllung in Schottland oder als innovative Neuheit unterschiedlicher Hersteller. Die aus meiner Sicht bestechendsten Highlights möchte ich im Rahmen dieses Tastings vorstellen.

Es freut mich sehr, dass dieses Tasting zu einem beliebten Klassiker unter Stammkunden geworden ist. Ich empfehle das Tasting allen interessieren Whiskyliebhabern." (PK)

 

Verkosten werden wir 8 (+1) Scotch Whisky! Darunter einige Single Cask Abfüllungen aus Schottland.

 

Die neun Whiskys werden wie immer im Vorfeld von uns abgefüllt und per DHL versendet.

 

Dies alles, wie mittlerweile gewohnt mit unserer fernsehtauglichen Technik zu Euch nach Hause live getreamt!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bestellformular - online tasting "Peter's Choice" am 21.05.2021

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Scotia Spirit