Whisky & Bier Pfingsttasting am 23.05.2021 (Pfingstsonntag)

Nach unserem Weihnachts- Karnelvals- und Ostertasting wollen wir Euch auch an Pfingsten nicht alleine lassen. Zumal die Lokale vermutlich auch dann noch an  geschlossen sein werden. Wir haben für Euch wie immer ein buntes online Tastingprogramm mit Bier, Whisky und Leckereien zusammengestellt. Für all diejenigen, welche Lust auf einen feucht-fröhlichen, geschmackvollen und unterhalsamen Abend gemeinsamt mit Scotia Spirit & Blue Cat, Klaus & Peter verbringen wollen.

Wir präsentieren 8 ungewöhnliche und teils internationale Biere, kombinieren diese mit außergewöhnlichen Whiskys und verbinden diese an sich schon ungewöhnlichen Geschmackskompositionen mit kleinen „Häppchen“ wie z.B. Schokolade, Herzhaft-Knackiges, Salziges oder Fruchtig-Süßes.

Freuen Sie sich auf gute Unterhaltung, Wissenswertes über exotische Biere und Whiskys, sowie auf überraschende Geschmackskombinationen.

 

Wie üblich verschicken wir alle Proben vorab per DHL, bzw. stellen die Pakete zur Abholung bei uns bereit. Weil die Biere nicht kleiner als 0,33 angefüllt werden können, stehen nur Pakete für 2 Teilnehmer zur Verfügung. Aber an Pfingsten will man vielleicht auch zu zweit zu Hause feiern oder aber allein mal richtig einen trinken.

Livestream: 23.05.2021 19:00 Uhr

 

Inhalt (Paket für 2 Personen):

8 Flaschen 0,33l Bier

8 Flaschen 4cl Whisky

8 kleine, einzeln verpackte Schmankerl

Preis: 128,00 € (ggf. zzgl. 6,90 € Versand)

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bestellformular - online tasting Pfingsten

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Scotia Spirit