Speyside special bottlings mit Peter - Scotch Whisky Tasting

Im Mai hat Scotia Spirit zwei Auszeichnungen aus Schottland erhalten, worüber wir uns sehr freuen und worauf wir auch ein bisschen stolz sind. Dank Craig's großem Enthusiasmus und Einsatz  für Islay und Kilchoman, wurden wir von Kilchoman Distillery zum Händler des Jahres erkoren. Außerdem wurde Peter nach seinem langjährigen Engagement für Spirit of Speyside im Rahmen des diesjährigen Festivals zum "International Ambassador of the Year" gekürt.

 

Dies wollen wir nun mit zwei Tastings am 29.06. feiern:

 

Craig wird im "Islay special bottlings" einige besondere Abfüllungen von Islay vorstellen. Z.B. der neue Big Peat Feis Ile, ein smws Feis Ile bottling, natürlich exklusive Abfüllungen von Kilchoman und einiges mehr.

 

Peter wird im "Speyside special bottlings" einige besondere Abfüllungen der Speyside vorstellen. Z.B. das Festivalbottling 2018 der Speyside Distillery, ein brandneues Exclusiv Cask von Glen Moray (wine cask), das Festival bottling von Glenallechie und einiges mehr.

 

Last Euch diese Highlights nicht entgehen. Wie immer limitierte Plätze und Reservierung nach Eingang.

Nur entscheiden müsst Ihr Euch zwischen Speyside und Islay.

 

Termine:

 

Freitag 29.06. 19:00 Uhr Islay special bottlings mit Craig

Freitag 29.06. 19:00 Uhr Speyside special bottlings mit Peter

 

Preis pro Person: 49,00 Euro

 

Dauer: ca. 2 Stunden

 

Verkostung: 8x Scotch Malt Whisky (inkl. Wasser und Oatcakes)


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Scotia Spirit