(NEU) Matthias' Choice

Matthias Schmidt verstärkt seit September 2020 das Team von Scotia Spirit. Auf dem Whiskymarkt ist er kein Unbekannter. Seit Jahren führt Matthias Whisky Tastings mit Fokus Scotch Whisky durch. So z.B. in seinem eigenen Unternehmen Hordeum Whisky als auch für die VHS. Matthias organisierte Gruppenreisen nach Schottland und ist selbst regelmäßig Gast in vielen Brennereien Schottlands. Wir freuen uns, dass Matthias seine große Begeisterung für Schottland und Scotch Whisky sowie sein umfangreiches Expertenwissen nun bei Scotia Spirit einbringt.

Grund genug für ein neues Tasting in dem Matthias seine persönlichen Whisky Highlights vorstellt. Neuentdeckungen oder wiederentdeckte Lieblinge.

Dauer: ca. 2.0 Stunden

Verkostung: 8x Single Cask Scotch Whisky (inkl. Wasser und Oatcakes)

(Preis pro Person: 54,00 Euro)

 

Termine 1. HJ. 2021

Freitag, 12. Februar 2021 19:00
Freitag, 30. April 2021 19:00
Samstag, 19. Juni 2021 17:00

 

 

 

 

 


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Scotia Spirit