New Peter's Choice

Seit rund einem Jahr ist Peter Kohl bei Scotia Spirit aktiv. Schon sehr viel länger beschäftigt er sich mit der Welt des Scotch Whisky. Bei uns führt er Tastings durch und berät beim Kauf eines Whiskys. Sei April 2020 ist er ein fester und unersetztlicher Bestandteil unseres Teams.

 

Peter verfügt über ein breites Wissen um den Scotch Whisky, hat selbst viele Brennereien besucht und kennt sich bestens mit den aktuellen Entwicklungen auf dem Whiskymarkt aus.

 

Zeit um ein neues Tasting zu etablieren: "New Peter's Choice"

Hier stellt Peter Kohl seine persönlichen Favoriten vor.

Dauer: ca. 2.0 Stunden

Verkostung: 8x Single Cask Scotch Whisky (inkl. Wasser und Oatcakes)

 

Termine 2 Hj. 2020 (Preis pro Person: 54,00 Euro):

 

Samstag, 29. August 2020 17:00
Freitag, 9. Oktober 2020 19:00
Samstag, 19. Dezember 2020 20:00

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Scotia Spirit