NEU: Craig's Choice

Craig Fyfe, geboren in Manchester mit schottischen Wurzeln, ist Whiskyexperte und bei Scotia Spirit Seminarleiter unzähliger Tastings. Außerdem Spezialist für die Scotch Malt Whisky Society. Vielen unserer Kunden ist er als kompetenter Berater für Whisky bekannt.

Grund genug für ein neues Tasting (ab 2. HJ. 2019) in dem Craig seine persönlichen Whisky Highlights vorstellt. Neuentdeckungen oder wiederentdeckte Lieblinge. Und bestimmt wird das ein- oder andere mal ein Macduff dabei sein.

 

Preis: 49,00 Euro (8x 2cl)

 

Kick-off Tasting: 27.07. 20:00 Uhr

Craig's Edinburgh Choice mit SMWS & Wemyss

 

Zwei Unternehmen mit großartigen Einzelfassabfüllungen und Firmensitz in Edinburgh:

Scotch Malt Whisky Society und Wemyss Malts!

Craig kennt beide Abfüller persönlich und ist mit dem jeweiligen Programm sehr vertraut.

Am 27.07. präsentiert er seine Auswahl aus dem Sortiment der Edinburgh Companys.

 

Termine 2.Hj. 2019:

 

Freitag, 16. August 2019 19:00
Freitag, 4. Oktober 2019 19:00
Samstag, 16. November 2019 20:00
Samstag, 21. Dezember 2019 20:00

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Scotia Spirit