Craig's Choice

Craig Fyfe, geboren in Manchester mit schottischen Wurzeln, ist Whiskyexperte und bei Scotia Spirit Seminarleiter unzähliger Tastings. Außerdem Spezialist für die Scotch Malt Whisky Society. Vielen unserer Kunden ist er als kompetenter Berater für Whisky bekannt.

Grund genug für ein neues Tasting in dem Craig seine persönlichen Whisky Highlights vorstellt. Neuentdeckungen oder wiederentdeckte Lieblinge. Und bestimmt wird das ein- oder andere mal ein Macduff dabei sein.

 

 

 

 

 

 

Dauer: ca. 2.0 Stunden

Verkostung: 8x Single Cask Scotch Whisky (inkl. Wasser und Oatcakes)

 

Termine 1. HJ. 2020 (Preis pro Person: 54,00 Euro)

(Bei Verwendung eines Gutscheines aus dem Jahr 2019 ist keine Zuzahlung nötig)

 

Freitag, 29. Mai 2020 19:00
Samstag, 20. Juni 2020 20:00

 

Termine 2. HJ. 2020

 

Freitag, 17. Juli 2020 19:00
Freitag, 7. August 2020 19:00
Freitag, 25. September 2020 19:00
Freitag, 2. Oktober 2020 19:00

 


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Scotia Spirit