Whisky, Food & Beer - Kulinarisches Tasting

Wir werden verschiedene Whiskys und schottische Craft Biere mit kulinarischen Köstlichkeiten kombinieren.

 

Verkostet werden z.B. schottischer Lachs, Kintyre Cheddar, Mackies Schokolade, Walkers Fruitcake und Tart, Aunt Mary’s handmade Whiskytablet, Stahly foods Haggis o.ä.

Dazu passende Whiskys und schottisches Bier

 

Lassen Sie sich überraschen wie erstaunlich gut kulinarisches zu Whisky passen kann.

Unsere Kombinationen wurden mit viel Enthusiasmus und Erprobung zusammengestellt.

 

Preis: 49,00 Euro pro Person - jetzt anmelden, immer schnell ausgebucht!

 

Limitierte Plätze

 

Termine:

 

Samstag, 31. März 2018 20:00 (Ausgebucht)
Freitag, 11. Mai 2018 19:00 (Ausgebucht)

11.05.: Whisky food & beer mit Fergus Simpson von Duncan Taylor

 

Dieses Tasting wird sicher ein Highlight. Ich freue mich besonders, dass Fergus mit dem mich eine langjährige Whiskyfreundschaft verbindet das beliebte "whisky, food & beer" Tasting mitgestalten wird. Er kommt eigens aus Schottland angereist und bringt natürlich ein paar feine Tropfen von Duncan Taylor mit.

Freitag, 14. September 2018 19:00
Freitag, 5. Oktober 2018 19:00
Freitag, 23. November 2018 19:00
Samstag, 8. Dezember 2018 20:00

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Scotia Spirit