Eminente Rum Tasting Düsseldorf

Exklusiv mit New Ventures Manager Janice Schauer

 

 

"Ich wollte Kultur, Tradition vermitteln und die Kunst des kubanischen Rums durch Eminente erweitern" (CÉSAR MARTÍ)

 

Mit diesem Zitat des jüngsten kubanischen Maestro Ronero  César Martí  kann man am besten den Rum Eminente beschreiben, den wir Euch bei diesem Tasting vorstellen möchten.

Aufgewachsen auf Zuckerrohrfeldern, die sich "so weit das Auge reichte" erstreckten, lernte César Martí sein Handwerk von seinen Großeltern und der Familie mütterlicherseits.  César Martí widmete seine Karriere dem Streben nach höchster Qualität im kubanischen Rum. 

Eminente setzt neue Maßstäbe mit Reserva, da César Martí sich vom kubanischen Rum des 19. Jahrhunderts inspirieren ließ und eine neue Komplexität in diesen zentralkubanischen Rum brachte. Lerne die vielfalt der Aromen und die Tiefe des Geschmacks der Insel Kuba kennen!

 

Janice Schauer, New Ventures Manager für  Eminente kommt nach Düsseldorf und stellt uns die Produkte vor 

 

Termin: 20.06.2024   19:00 Uhr |  29€ pro Person

Dauer: ca. 2 Stunden

(inkl. Wasser und Oatcakes)

 

Druckversion | Sitemap
© Scotia Spirit