Glen Scotia und Loch Lomond Tasting mit Sebastian Büssing

Die Loch Lomond Distillery liegt ungefähr 2 km neben dem gleichnamigen, wunderscchönen See. Die Destillerie gilt als eine der vielseitigsten Destillerien Schottlands. Durch verschiedene Brennapparate und eine eigene Küferei steuert die Destillerie wie kaum eine andere die Aromen Vielfalt ihrer Whiskys.

Glen Scotia ist eine der letzten drei verbliebenen Destillerien in Campbeltown, der einstigen „Whisky-Hauptstadt der Welt“. Im Gegensatz zur hochmodernen Anlage von Loch Lomond ist Glen Scotia eine traditionelle viktorianische Destillerie- deren Whiskys man unbedingt kennen sollte.

Lernen Sie zusammen mit Sebastian Büssing diese beiden spannenden und abwechslungsreichen Destillerien kennen! Sebastian Büssing repräsentiert die Marken seit 2019 als offizieller Brand Ambassador für den deutschen Markt. Der erfahrene Spirituosenexperte und Fachjournalist führt mit seiner herzlichen Art und seinen spannenden Erzählungen durch diesen abwehslungsreichen Abend.

04.04.2026 - 20:00 Uhr

Preis: 49,00 € | 8x 2cl | Dauer ca. 2h

4x Loch Lomond / 4x Glen Scotia 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Scotia Spirit