Vom 01. Mai bis 06. Mai 2019 fand das 19. Spirit of Speyside Festival statt. Schottlands größtes Whisky Festival. Scotia Spirit war dabei. Mit 700 Veranstaltungen in 6 Tagen wurde ein neuer Rekord gebrochen. Whisky Enthusiasten aus der ganzen Welt waren angereist.
Im Rahmen des Tartan (Eröffnungs-) Dinner wurde Charles Maclean als International Ambassador ausgezeichnet. Der Preis wurde ihm vom Vorjahresgewinner Peter Klas (Scotia Spirit) überreicht.
Die Scotia Spirit Gruppe hatte ein volles Programm und besuchte u.a. die normalerweise für die Öffentlichkeit verschlossenen Brennereien Glentauchers und Braeval ... weiterlesen

Eröffnung The tea room

Gruppenreise Sep. '18

Zu Gast bei Kilchoman

Speyside Festival '18

Douglas Laing 20.04.

Markus Heinze 30.05.

Geschäft / Shop

Festivalreise

Scotia Spirit 2017

Scotia 2013 - 2016

Schottland Bilder

Schottland Tips


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Scotia Spirit