New Peter's Choice

Seit rund einem Jahr ist Peter Kohl bei Scotia Spirit aktiv. Schon sehr viel länger beschäftigt er sich mit der Welt des Scotch Whisky. Bei uns führt er Tastings durch und berät beim Kauf eines Whiskys. Sei April 2020 ist er ein fester und unersetztlicher Bestandteil unseres Teams.

 

Peter verfügt über ein breites Wissen um den Scotch Whisky, hat selbst viele Brennereien besucht und kennt sich bestens mit den aktuellen Entwicklungen auf dem Whiskymarkt aus.

 

Zeit um ein neues Tasting zu etablieren: "New Peter's Choice"

Hier stellt Peter Kohl seine persönlichen Favoriten vor.

Dauer: ca. 2.0 Stunden

Verkostung: 8x Single Cask Scotch Whisky (inkl. Wasser und Oatcakes)

Preis pro Person: 59,00 Euro

 

Termine 2024 (1. Halbjahr):

Samstag, 26. Januar 2024 19:00

 

Freitag, 26. April 2024 19:00
Druckversion | Sitemap
© Scotia Spirit