Scotch Whisky Tasting "Peter's Choice"

Auf der Suche nach neuen Abfüllungen für meinen Whiskyshop entdecke ich immer wieder spannende, unglaubliche leckere, erstaunlich komplexe, die Zunge fordernde oder kuriose Whiskys. Oft bei unabhängigen Abfüllern, manchmal als längst vergessne Originalabfüllung in Schottland oder als innovative Neuheit unterschiedlicher Hersteller. Die aus meiner Sicht bestechendsten Highlights möchte ich im Rahmen dieses Tastings vorstellen.

Es freut mich sehr, dass dieses Tasting zu einem beliebten Klassiker unter Stammkunden geworden ist. Ich empfehle das Tasting allen interessieren Whiskyliebhabern.

Dauer: ca. 2 Stunden

Verkostung: 8x Scotch Malt Whisky (inkl. Wasser und Oatcakes)

Preis pro Person: 59,00 Euro

 

Termine 2024 (1. Halbjahr):

Samstag, 24. Februar 2024 20:00
Freitag, 8. März 2024 19:00
Samstag, 16. März 2024 20:00

 

Freitag, 12. April 2024 19:00
Freitag, 10. Mai 2024 19:00
Samstag, 25. Mai 2024 20:00

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Scotia Spirit